E-Mail Konto von T-Online über andere DSL-Provider abrufen (Teil 2)

Home-›Foren-›Outlook Express-› E-Mail Konto von T-Online über andere DSL-Provider abrufen (Teil 2)

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 149)
  • Autor
    Beitrag
  • #129693
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Nachtrag:

      Ach so, ja sorry. 😉

      Ausgang ist bei mir Port 25, wie gesagt ohne SSL.

      Ansonsten noch \”Server erfordert Authenti\” (mit gleiche wie Eingang) – aber das war ja nie anders *mein*.

      Dann bin ich über Congster drin und nutze Outlook2000.

      Ein mail-Passwort bei T-Online habe ich auch und heute morgen nochmal \”erneuert\” – aber nicht über den Link oben sondern ganz regulär über das Kunden-Center. Hinweis: Das kann etwas dauern, bis es dann auch erkannt wird!

      So, noch was?

      Sorry, bei mir funzt es so eben jetzt wieder, was soll ich sagen :question:

      Gruß Rickey 🙂

      #129694
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        kann das sein, daß die Einstellungen nur bei Congster funktionieren?
        Ist ja auch etwas magenta 😛
        Bei mir funktioniert nichts mehr. Seit 2 Tagen.
        Die Abwesenheitsnotiz ist schon auf meine neue Mail-Adresse eingestellt. Der letzte Schritt um mich endgültig von T-Online zu trennen. Die schiessen sich ins eigene Bein.

        Das sollten hier alle machen.
        Gmx oder Arcor sind kostenlos, besser, zuverlässiger und die Mails kommen/gehen irgendwie schneller über das Netz. 😀

        Gruß

        g

        #129696
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nun, das mit der \”Auth..erforderlich\” hab ich noch nie wirklich verstanden, da ich der Meinung bin, es ist bei Thunderbird integriert, da es kein Häkchen o.ä. gibt.

          Außer beim Ausgangsserver, wo man bei \”Benutzername und Kennwort\” ein Häkchen machen kann.

          Eine Eingangsauth hab ich nicht gefunden bisher und die gibt es so, wie beim Ausgang meines erachtens auch nicht.
          Was (ganz) genau steht denn bei euch mit Outlook dort?
          Ich bitte um Hilfe, denn es ist unschön, wenn es nicht funktioniert. :crash:

          #129697
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Also das Kästchen \”Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung\” (gehört zum Posteingangsserver) ist DEaktiviert also NICHT markiert.

            Dann kommt die Rubrik Postausgangsserver und da steht: \”Server erfordert Authentifizierung\” – da ist ein Häkchen DRIN. – Daneben ist ein Knopf für \”Einstellungen…\” und da kommt dann in einem neuen Fenster: \”Gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver verwenden\” – Alternativ könnte man selbst Kontoname und Kennwort eingeben.

            Ist wie gesagt Outlook2000.

            Hoffe das hilft weiter.

            Gruß Rickey 🙂

            #129698
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Dann habe ich es zumindest soweit richtig gemacht, auch wenn es bei Thunderbird ein wenig anders da steht.
              Danke dafür zumindest – Problem besteht jedoch weiterhin: Access denied (oder auch \”Du kommst hier ned rein\” 😉 )

              Habe mich daraufhin auch erstmal bei gmx angemeldet und werde gleich eine rundmail rausgeben müssen. :thumbdown:
              Wie schon gesagt wurde: die schneiden sich ins eigene Fleisch!
              Dennoch danke für die Hilfe – gutes Forum, gute member, kein so gutes t-online.

              #129699
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Naja, weiß net, ich zahl da ja nix seit ich keine T-Offline Flat mehr habe, also kann ich das schon verstehen. Von dem \”by call\”-Account, den ich nicht nutze, haben die ja auch nichts.

                Letzte Info, die noch was bringen könnte?

                Als Kontoname (Posteingangsserver) habe ich drin:

                ichvorne.ichhinten@t-online.de

                Und das Kennwort ist das im Kunden-Center von T-Online gesondert vergebene E-MAIL-PASSWORT – wie gesagt, heute morgen von mir überschrieben und ein wenig abgewartet, bis es aktiv war.

                So, nun fällt mir nix mehr dazu ein.

                Also ich maile dann mal weiter über T-Online. :puzz: 😉

                Bis zur nächsten Server-Änderung,
                Gruß Rickey 🙂

                #129767
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo zusammen,

                  hatte das gleiche Problem mit diesen Einstellungen, die seit 01.05.2006 nicht mehr funktionierten:

                  securepop.t-online.de (Port: 995)
                  ssl aktiviert
                  smtp.t-online.de (Port:25)

                  nach langem testen: so klappts mit Thunderbird und 1und1:

                  popmail.t-online.de (Port: 110)
                  ssl deaktiviert
                  smtp.t-online.de (Port:25)

                  Grüßle Vollewitsch

                  #129778
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Bei mir gehen die Einstellungen definitiv nicht.

                    Bin bei Arcor

                    V169

                    #129779
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      bei mir gehen die einstellungen leider auch alle nicht – bin bei 1&1

                      gruss
                      M

                      #129782
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Leider gehen auch bei mir alle Einstellungen nicht.
                        Bin bei 1&1.

                        Gruß
                        Aholt

                        #129784
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Bei mir geht auch gar nichts mehr, bis letzte Woche ging
                          secure-pop.t-online.de

                          Leider kein Abruf mehr möglich

                          #129835
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Auch bei mir geht jetzt gar nicht mehr.
                            Hab alle Einstellungen durchprobiert.
                            Bin bei Arcor.

                            Viele Grüße

                            #129990
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              hi also bei mir geht das empfangen wieder aber hat ewig gedauert bis die mein neues Passwort freigeschaltet haben.
                              ich habe bei eingang: imap.t-online.de ohne ssl
                              und beim ausgang: alles versucht? hab jetz smtpmail.t-online.de wobei ich folgenden Fehler erhalte Bitte überprüfen Sie ihr Emailadressfeld???!
                              kennt jm den fehler?
                              grüße Anni

                              #130139
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Hi Leute

                                Bei mir geht auch nix mehr, hab auch schon alles versucht.

                                Bin bei \”normal ist bei uns nix\” Freenet

                                #130144
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Seit Heute ab 8 Uhr Posteingang geht nicht! Verlang immer wieder auf Passwort (defenitiv rictig)

                                  Provirder Congster!!

                                  imap.t-online.de
                                  asmpt.t-online.de

                                  alles ohne SSL

                                  Vorher hat alles 1 Jahr ohne problemen funktioniert!!

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 149)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.