e-mail mit\”pop.gmx.net\”senden

Home-›Foren-›Outlook Express-›e-mail mit\”pop.gmx.net\”senden

  • Autor
    Beitrag
  • #31794
    Unbekannt
    Teilnehmer

      wenn ich eine e-mail probiere zu versenden,kommt eine fehlermeldung
      \”der server SMPT hat nicht innnerhalb von 60 sekunden reagiert. möchten sie weitere 60 sekunden auf eine serverantwort warten?\”
      Wie löse ich dieses problem,denn ich habe leider überhaupt keine Ahnung!
      danke im vorhinein

      #113566
      mfn
      Teilnehmer

        Ist das die ganze Fehlermeldung?
        Unter Extras, Optionen, Eigenschaften, Server ist \”Server erfordert Authentifizierung\” angehakt?

        #114337
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich binn der Kwoter, ich schähme mich ja so, das ich nichtz waiter zustande bringe, aber main Gehirn ist soo klain, wie bai ein 2-jähriges Kind, auserdäm mache ich mia noch stendig in die Hose. Dass nuhr zu mainer Äntschuldigung, ich hofe, ir könnt mich versteen.

          [Editiert am 23/9/2005 von mfn]

          #114338
          mfn
          Teilnehmer

            Lieber Quoter, nur zur Information:
            Gequotete Beiträge landen bei mir immer sofort in der Mailbox, so dass ich danach im Forum gar nicht mehr suchen muss.
            Das Löschen ist eine Sache von Sekunden.

            Aber sei nicht traurig, :schnüff: wir können dich ja so gut verstehen, wir sind schließlich ja auch mal früher in den Kindergarten gegangen.

            [Editiert am 23/9/2005 von mfn]

          Das Thema ‘e-mail mit\”pop.gmx.net\”senden’ ist für neue Antworten geschlossen.