E-Mail nach Domain sortieren

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›E-Mail nach Domain sortieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #31984
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      gibt es eine Möglichkeit E-Mails nach der Domain zu sortieren?
      So das die Firmenadresse und NICHT der Benutzername des Outlooks angezeigt wird?

      Ich könnte mir vorstellen, das es irgendwo eine Einstellung gibt die sagt, das @ als Trennzeichen benutzen und das, was hinterm @ steht als VON zu bezeichnen.

      Wisst Ihr was ich meine? Und geht sowas?

      Danke für eure Hilfe

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘E-Mail nach Domain sortieren’ ist für neue Antworten geschlossen.