Gelöschte Mails: nach Löschdatum sortieren?

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Gelöschte Mails: nach Löschdatum sortieren?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #54118
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo…
      Ich finde keine Möglichkeit, in Windows live mail meine gelöschten Mails nach dem Löschdatum anstatt nach dem Empfangsdatum zu sortieren. ich habe gerade alte mails gelöscht die im Posteingang waren, und jetzt keiner Lust, 564 mais durchzuschauen. Gibt es da was?
      Danke schon einmal für eure Hilfe.

      P.S: mit der suchfunktion des boards komme ich so gar nicht zurecht, das habe ich als erstes versucht.

      #187328
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        nein, mir ist keine Möglichkeit bekannt, im Ordner Gelöschte Objekte gelöschte E-Mails nach dem Lösch-Datum zu sortieren.

        Für mich sehe ich darin auch keinen Sinn. Wenn ich E-Mails lösche, dann sollen diese auch wirklich gelöscht werden, sonst würde ich die E-Mails archivieren. Mein E-Mail-Programm habe ich so eingestellt, dass der Ordner Gelöschte Objekte beim Beenden des Programmes automatisch geleert wird.

        Freundliche Grüße

        sontag96

        110807132428.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.