E-Mail Passwort in Thunderbird

Home-›Foren-›Thunderbird-›E-Mail Passwort in Thunderbird

  • Autor
    Beitrag
  • #51527
    Uweles
    Teilnehmer

      Hallo an alle Mitglieder,

      bin ganz neu hier und habe ein ziemlich doofes Problem. Benutze Thunderbird 3.0.4 und mußte jetzt mein Passwort bei MSN wechseln. Habe in Thunderbird alle Passwörter gelöscht und beim nächsten Start hat mich Thunderbird auch hingewiesen und ich habe mein Passwort eingegeben! (Ich habe es bei MSN direkt überprüft und das PW stimmt!)
      Aber Thunderbird tut seine Arbeit trotzdem nicht. (Habe auch versucht bei dem Passwortmanager einen Haken zu machen)
      Habe auch definitiv keinerlei Änderungen an den Einstellungen vorgenommen. Hat ja auch vorher mit dem alten Passwort alles geklappt!
      Hat irgendwer eine Idee oder sogar schon mal dasselbe Problem gehabt?
      Danke für jede Hilfe
      Gruß Uweles

      #179419
      mfn
      Teilnehmer

        Poste mal detailliert deine Servereinstellungen und zwar die in der oberen Hälfte.