e-mail-Problem Ausgang mit Anhang

Home-›Foren-›Outlook Express-›e-mail-Problem Ausgang mit Anhang

  • Autor
    Beitrag
  • #32655
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hat jemand einen Rat? e-mails mit Anhang gehen nicht hinaus, ohne Anhang schon!

      Eingehende e-mails jeder Art werden vom tele2 server richtig abgeholt.

      Wie kann das sein? Die Fehlermeldung lautet:

      Der Host \”pop.tele2.at\” wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \’webmail.tele2.at\’, Server: \’pop.tele2.at\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

      Danke für die Hilfe, Max Rainer

      😛 🙁

      #117749
      mfn
      Teilnehmer

        Es ist unwahrscheinlich, dass ein Augangsserver pop.xxx.xxx.at heißt.
        Erkundige dich nach den richtigen Servernamen.

        #117952
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          ich habe seit einer Woche das gleiche Problem bei Arcor.
          Wenn du MSN istalliert hast schau mal unter

          Ich habe nur den Installationsbutton auf meinem Desktop
          aber nicht installiert. Es scheint aber, daß es sich bereits
          beim Explorer eingenistet hat.
          Da beim fehlerhaften Webadressen der MSN auftaucht.
          Ob es daran liegt oder wie MSN zu deaktivieren ist,
          weis ich auch nicht.

          #117971
          mfn
          Teilnehmer

            Welchen Postausgangsserver benutzt du denn bei Arcor? Etwa postman.arcor.de?
            Außerdem funktioniert dein Links nicht.
            Wie heißt den die komplette Fehlermeldung bei dir?

            #118456
            Unbekannt
            Teilnehmer

              danke

            Das Thema ‘e-mail-Problem Ausgang mit Anhang’ ist für neue Antworten geschlossen.