E-Mail schreiben bzw. auf antworten

Home-›Foren-›Outlook-›E-Mail schreiben bzw. auf antworten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54698
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      ich hab ein Problem mit dem schreiben bezw. wenn ich auf antworten im Outlook 2010 gehe
      paar Buchstaben lassen sich schreiben und dann stockt das ganze, als wäre eine unsichtbare Hand da , die nicht weiter-schreiben lässt, dann muss ich mit dem Task Manager den Prozess beenden. bzw. schließen und neu starten.
      Was kann das sein. Wo kann ich was finden? Was mag im Hintergrund laufen, was das ganze zum stocken bringt.Oder obliegt dem ein Scherzprogramm was ich noch nicht gefunden habe.. Langsam nervt das nämlich, wenn man keine Mails mehr richtig schreiben kann. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich bin kein As hier. Man muss es mir in kleinen schritten erklären
      mfg. Bea

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)