Keine Mail Schreiben bzw. kein Antworten möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Keine Mail Schreiben bzw. kein Antworten möglich

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #52969
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich kann auch keine Mails schreiben, bzw. auch nicht antworten. ICM wurde schon 2 x deinstalliert und wieder neu installiert. Aber es hat sich nichts geändert. Ich benutze Firefox.

      Threadtitel angepast

      [Editiert am 14/12/2010 von Nobbi]

      #183924
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        wie ist das zu verstehen?
        Du öffnest IM und klickst oben links auf Neue Mail-Nachricht (Strg+N).
        Nun sollte sich das Fenster öffnen um einen Text zu schreiben.
        Und das klappt bei Dir nicht?

        Und das andere Problem betrifft das beantworten einer Mail?
        Auf Antworten (Ctrl+R) klappt nicht?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #183926
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nein, funktioniert leider beides nicht. Ich kann zwar meine ankommenden Mails öffnen, kann aber selber nicht schreiben und antworten. Das Fenster geht aber auf. Das ist aber auch schon alles.

          #188930
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Das gleiche Problem habe ich auch seit ein paar Tagen. Ich empfange E-Mails, kann aber weder eine schreiben noch beantworten. Sowie das Schreibprogramm geöffnet wird ist alles tot, kein Curser zu sehen.

            Rico Sternitzky
            Teilnehmer

              Mich betrifft es seit heute auch. Hat dazu keiner eine Idee?

              Gruß Rico

              Nobbi
              Moderator

                Nun eine mögliche Lösung wäre IM neu zu installieren. (drüber bügeln)
                Meist ist das Problem damit gelöst.
                Daten bleiben erhalten da IM als Programm als auch die Daten selber in einem getrennten Ordner/Pfad liegen.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.