E-mail Server nicht gefunden

Home-›Foren-›Opera Mail-›E-mail Server nicht gefunden

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 20:13 um 17. Juni 2005 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #29992
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!!

      Also ich habe Opera 7.54 aber immer wenn ich mir ein konto erstellt habe kann ich immer noch keine nachrichten empfangen oder absenden und wenn ich dann opera neu starte kommt
      Allgemeine fehlermeldung
      alexander@schirrmeister-online.de
      Die Verbindung zum IMAP-Server konnte nicht hergestellt werden.

      kann mir da einer helfen???

      wenn ja meldet euch hier oder über icq 321-452-268

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘E-mail Server nicht gefunden’ ist für neue Antworten geschlossen.