E-Mail Sound und Kontakte-Regel

Home-›Foren-›Outlook-›E-Mail Sound und Kontakte-Regel

  • Autor
    Beitrag
  • #39408
    Slevin
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Wenn ich mir bei Outlook nur die Header der Nachrichten anzeigen lasse, kommt kein Sound und kein Nachrichten-Popup. Kann man das ändern?

      Oder kann ich eine Nachrichtenregel erstellen, die mir von unbekannten Sendern nur die Headers herunterlädt? Es gibt ja im Menü Junk-Mail in Outlook die \”Safe Senders\” und \”Safe Receipients\”. Nur von diesen soll die E-Mail komplett heruntergeladen werden, vom Rest nur die Headers. Hier natürlich wieder mit Soundbenachrichtigung.

      Danke!

      #140014
      Teqi
      Teilnehmer

        um welche Outlook Version handelt es sich?

        #140019
        Unbekannt
        Teilnehmer

          2003 zu hause und 2007 in der Firma