E-Mail Sound und Kontakte-Regel

HomeForenOutlookE-Mail Sound und Kontakte-Regel

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 12 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #39408

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Slevin
    Teilnehmer

    Hallo zusammen!

    Wenn ich mir bei Outlook nur die Header der Nachrichten anzeigen lasse, kommt kein Sound und kein Nachrichten-Popup. Kann man das ändern?

    Oder kann ich eine Nachrichtenregel erstellen, die mir von unbekannten Sendern nur die Headers herunterlädt? Es gibt ja im Menü Junk-Mail in Outlook die \“Safe Senders\“ und \“Safe Receipients\“. Nur von diesen soll die E-Mail komplett heruntergeladen werden, vom Rest nur die Headers. Hier natürlich wieder mit Soundbenachrichtigung.

    Danke!

    #140014

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Teqi
    Moderator

    um welche Outlook Version handelt es sich?

    #140019

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    2003 zu hause und 2007 in der Firma

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...