es kommt dann immer der volgene fehler

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›es kommt dann immer der volgene fehler

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:16 um 9. Juli 2007 von mailmann01.
  • Autor
    Beitrag
  • #42125
    mailmann01
    Teilnehmer

      Hallo!

      Habe da ein Problem ich kann seid kurzen,keine mails mehr versenden es kommt dann immer der volgene fehler:Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’pop3.web.de\’, Server: \’smtp.web.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E
      ich nutze die ISDN Fritz kart und mein Telefon anbieter ist EWE TEL habe schon alles versucht den Smtp sever geänder usw weiß noch jemand woran es liegen kann.

      Gruß mailmann01

      #146941
      sontag96
      Teilnehmer

        @mailmann01,

        hast Du es schon einmal mit SSL und Port 465 versucht?

        Hast Du es schon einmal ohne SSL und Port 25 versucht?

        Ist ein Haekchen bei \”Postausgangsserver erfordert Authentifikation\”?

        #146948
        mailmann01
        Teilnehmer

          Hallo!

          habe ich auch schon gemacht hat aber nichts gebracht!was ist nur los damit?

          mailmann01