SSL macht leider immer wieder Probleme 0x800CCC0E

Home-›Foren-›Outlook Express-›SSL macht leider immer wieder Probleme 0x800CCC0E

  • Autor
    Beitrag
  • #33920
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Mein POP3 Server: mailbox.aon.at
      und mein SMTP Server: email.aon.at

      Nach dem Anmelden an das Outlook-Programm erscheint eine Fehlermeldung wie folgt:
      Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: ‘Aon (…)’, Server: ‘mailbox.aon.at’, Protokoll: POP3, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

      Was kann ich tun? Bitte um Hilfe!!

      [Editiert am 1/3/2013 von Mailhilfe]

      #122417
      mfn
      Teilnehmer

        SSL macht leider immer wieder Probleme besonders, wenn man eine Firewall oder Virenscanner hat, der Mails scannt.
        Stell mal wieder auf Port 110.