E-Mail Vorlage in Outlook -> Offenllichen Ordner veröffentlichen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›E-Mail Vorlage in Outlook -> Offenllichen Ordner veröffentlichen

  • Autor
    Beitrag
  • #55348
    scholisaschol
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich habe folgendes Problem:
      Ich habe eine Formatvorlage erstellt. Jetzt habe ich Probleme mit Veröffentlichen.
      Meine Idee ist, dass ich die Vorlage in einem Extra-Ordner(selbst angelegt) in den in Outlook -> Offenllichen Ordner für alle zugänglich mache. Diese Vorlage ist dann dierekt aus dem Ordner aufrufbar(keine lange Wege)
      .
      zwei Tage lesen und googlen hat nichts gebracht.

      Ich freue mich auf eure ideen.

      gruss

      scholisaschol

      m.k

      #191576
      lastwebpage
      Moderator

        Wüsste ich auch nicht 😉

        Aber ich würde es auch mal auf http://answers.microsoft.com/en-us/office/forum/outlook probieren. (das Deutsche Outlook Forum ist da eher zweite Wahl)

        Peter