e-mail werden nicht automatisch abgeholt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›e-mail werden nicht automatisch abgeholt

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38193
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallöchen
      Mein Mann hat sich nun auch dazu entschieden ICM zu benutzen. Bis jetzt klappt auch alles, nur haben wir eben festgestellt das die e-mails nicht automatisch nach der angegebenen Zeit abgeholt werden. Wir sind jetzt alle einstellungen durchgegangen und er hat die gleichen wie ich und bei mir funktioniert es. Hat da einer nen Tip für uns?

      LG Silke

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)