E-Mailkonten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›E-Mailkonten

  • Autor
    Beitrag
  • #48403
    murxl
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich habe ein kleines Problem mit einen E-Mailkonto (Outlook 2003) das ich neu eingerichtet habe. Ich erhalte nur ca. 30 % der eingehenden Mails. Der Absender erhält aber die Mitteilung, das ich es erhalten habe. Wer kann mir denn da weiterhelfen.
      Danke im voraus
      Murxl

      #169919
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo murxl,

        Der Absender erhält aber die Mitteilung, das ich es erhalten habe.

        Woher?

        Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090330135500.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #169920
        murxl
        Teilnehmer

          ich erkläre nochmal etwas aufwändiger mein problem!!!

          ich habe auf meinen outlook 3 E-mailkonten eingerichtet. auf dem wichtigsten gibt es probleme. 3 von 5 mails erreichen mich nicht. der absender erhält die nachricht, mail zugestellt. ich habe es selber ausprobiert. die gleiche mail kommt bei 5 versuchen nur 2 mal an. schicke ich diese aber auf ein anderes e-mailkonto von mir, kommen alle an. das kann doch nicht mit rechten dingen zu gehen. *lach* mir ist aber eigendlich gar nicht zu lachen.
          der testlauf funktioniert richtig und alle daten sind korrekt eingeben. irgendwas filtert mir diese mails raus, nur was, das weis ich nicht. virenprogramm habe ich auch ausgeschalten, hat aber keinen einfluss. outlook macht immer noch das gleiche.
          um hilfe wäre ich sehr sehr dankbar.
          murxl

          #169922
          sontag96
          Teilnehmer

            Warum gehst Du weder auf meine Frage noch auf meine Bitte ein?