E-Mailkonto unter mehreren Benutzern

Home-›Foren-›Thunderbird-›E-Mailkonto unter mehreren Benutzern

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33383
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein Problem mit meinem Thunderbird!
      Mein E-Mailkonto ist unter dem lokalen Administrator eingerichtet worden. Da ich aber mit einem normalen Benutzer arbeite möchte ich auch unter diesem Benutzer zugriff auf das E-Mailkonto haben. Das Problem ist wenn ich unter dem normalen Benutzer Thunderbird öffne will er immer ein neues Konto erstellen.
      Wie bekomme ich zugriff auf das Konto vom lokalen Admin???

      Gruß,
      Tosch

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘E-Mailkonto unter mehreren Benutzern’ ist für neue Antworten geschlossen.