E-mails

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:30 um 13. Juni 2006 von Uwe-Dembski.
  • Autor
    Beitrag
  • #36661
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo zusammen,
      ich hab da ein kleines prob. ich habe damals das programm indredimail benutzt mußte mein pc neu machen. ich habe mir den ordner incredimail aber auf cd gesichert. nun meine frage wie kriege ich meine alten mails wieder da rein, weil importieren kann ich es nicht. bloß es sind sehr wichitge mails bei.
      ich ahbe die kostenlose version

      mfg schlumpfi 😡 😡

      #131809
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Davon abhängig, welchen Ordner Du gesichert hast. Deine Mails stehen unter:
        Dokuemente und Einstellungen/Dein Name/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/IM/Identifies/Zahlenkombination/Message Store.

        Da müssen sie wieder rein.

        Bis bald und viele liebe Grüße