E-Mails beim Antworten und Weiterleiten nicht im Gesendet Ordner

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›E-Mails beim Antworten und Weiterleiten nicht im Gesendet Ordner

  • Autor
    Beitrag
  • #31078
    kullchen
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      wenn ich in meinem Outlook 2003 eine E-Mail erhalte, geht diese per Regel in den entsprechenden Ordner. Wenn ich auf diese E-Mail antworte geht diese nicht in den Gesendet-Ordner, sondern in den Ordner wo die eigentliche Anfragemail herkam, also per Regel. Ist dies eine fehlerhafte Einstellung, wenn ja- welche? Bei neu erstellten E-Mails gehen diese in den Gesendet Ordner.

      Besten Dank

      #109230
      AndreasRoeder
      Teilnehmer

        Hallo kullchen,

        die Einstellung findest Du unter
        Extras > Optionen > email optionen > erweiterte Email optionen
        Dort kannst Du alles nötige einstellen

        meet me on
        www.andreas-roeder.net
        newsgroup[at]andreas-roeder.net

      Das Thema ‘E-Mails beim Antworten und Weiterleiten nicht im Gesendet Ordner’ ist für neue Antworten geschlossen.