E-Mails beim Kontakt speichern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›E-Mails beim Kontakt speichern

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #156525
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      ist Dir damit geholfen?

      Schau mal bitte hier:
      Outlook: Speichern und archivieren

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #156665
      edelupus
      Participant

        Hallo,

        nicht wirklich. Ich möchte den Outlook Kontakt sozusagen als Ordner benutzen, in den ich alle Dateien diesen Kontakt betreffend ablegen kann, egal ob e-mail, excel-Datei oder beliebige Info\’s.

        mfg
        edelupus

        #156683
        lastwebpage
        Moderator

          Outlook Menü => \”?\” => Office Hilfe (oder gleich F1 drücken),
          gib da mal in die Suche \”Journal\” ein, ist das vielleicht das richtige?

          Weitere Infos auch hier:

          http://office.microsoft.com/de-de/help/HA101324711031.aspx

          Kurzfassung:
          Im Journal kannst du beliebige Elemente, in einer Zeitskala, einem Kontakt zuordnen,
          \”Wann hast du was mit einem Kontakt ausgetauscht oder bearbeitet\”

          Ansonsten, wenn ich bei 2007 einen Kontakt öffne, steht mir auch \”Datei Einfügen\” oder \”Elemente einfügen\” zu Verfügung, die Datei erscheint dann unter \”Notizen\”.

          Peter

          [Editiert am 5/2/2008 von lastwebpage]

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...