e-mails beim Kontakt speichern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›e-mails beim Kontakt speichern

  • Autor
    Beitrag
  • #44706
    edelupus
    Teilnehmer

      Hallo, ich möchte gern die e-mails oder wenn\’s geht noch mehr bei dem Kontakt speichern. Wie geht das?

      #156525
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        ist Dir damit geholfen?

        Schau mal bitte hier:
        Outlook: Speichern und archivieren

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #156665
        edelupus
        Teilnehmer

          Hallo,

          nicht wirklich. Ich möchte den Outlook Kontakt sozusagen als Ordner benutzen, in den ich alle Dateien diesen Kontakt betreffend ablegen kann, egal ob e-mail, excel-Datei oder beliebige Info\’s.

          mfg
          edelupus

          #156683
          lastwebpage
          Moderator

            Outlook Menü => \”?\” => Office Hilfe (oder gleich F1 drücken),
            gib da mal in die Suche \”Journal\” ein, ist das vielleicht das richtige?

            Weitere Infos auch hier:

            http://office.microsoft.com/de-de/help/HA101324711031.aspx

            Kurzfassung:
            Im Journal kannst du beliebige Elemente, in einer Zeitskala, einem Kontakt zuordnen,
            \”Wann hast du was mit einem Kontakt ausgetauscht oder bearbeitet\”

            Ansonsten, wenn ich bei 2007 einen Kontakt öffne, steht mir auch \”Datei Einfügen\” oder \”Elemente einfügen\” zu Verfügung, die Datei erscheint dann unter \”Notizen\”.

            Peter

            [Editiert am 5/2/2008 von lastwebpage]