Versuchen sie es später nochmal. 500 Syntax error – invalid character

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Versuchen sie es später nochmal. 500 Syntax error – invalid character

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #191693
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      wie lautet der Computername?

      Es dürfen keine Umlaute im Computernamen sein. ( Ä Ö Ü bzw. ä ö ü )
      Falls ja dann ändern.
      (Ä nach AE bzw. ä nach ae)

      Dann Neustart.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #191694
      Unbekannt
      Participant

        😀 😀

        Juchuuu.

        Vielen Dank für diesen Tipp. Es lag tatsächlich am “Ü” Ich kann es kaum glauben. Seit Wochen doktore ich schon rum und dann soll es tatsächlich nur am PC-Namen gelegen haben. Danke nochmal. Ich stand wahrscheinlich schon kurz vorm “Wahnsinn” Einen schönen Abend noch.
        :yltype:

        :luxhello:

        #191695
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          gerne geschehen.
          Auch Dir einen schönen Abend.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...