E-mails empfangen, aber nicht senden!

Home-›Foren-›Outlook Express-›E-mails empfangen, aber nicht senden!

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #123191
    mfn
    Participant

      Aus meinem Archiv:

      Ich weiß nicht genau, ob andere Schreibweisen möglich sind, auf jeden Fall steht es so in der GMX-Hilfe und bei mir ist es auch so eingestellt:
      Posteingang pop.gmx.net (auch…. gmx.de ist glaube ich möglich)
      Postausgang mail.gmx.net
      Kontoname: ****** (deine Kundennummer) nichts weiter
      Kennwort:*******
      Unter Postausgangsserver Haken machen bei \”Server erfordert Authentifizierung\”
      Klickst du dort auf \”Einstellungen\” Einen Button setzen bei der obersten Option.

      Achtung, damit das klappt, muss auf deinem Account auf der Webseite von GMX (E-AMil, Optionen, Sicherheit, SMTP mit Login anhaken)diese Option ausgewählt sein, sonst kannst du nicht senden. Ist sie dort nicht aktiviert, muss du zuerst Mails abrufen (auch wenn keine da sind) und anschließend senden (=SMTP after POP).

      #123737
      Unbekannt
      Participant

        Hi! Hab alles genauso gemacht wie beim Kollegen vorher, doch das senden klappt immer noch nicht!

        #123738
        mfn
        Participant

          Dann poste deine kompletten Servereinstellungen mit allen gemachten Haken und andeutungsweise die E-Mailadresse wie sie unter Extras, Konten, Eigenschaften, Allgemein steht. Wurde Änderungen unter erweitert gemacht, auch diese posten.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...