E-Mails empfangen geht nur zu Hause

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›E-Mails empfangen geht nur zu Hause

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:35 um 18. Mai 2005 von sunny19.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #29409
    sunny19
    Teilnehmer

      Wenn ich zu Hause über Wireless Lan Outlook 2003 benutze funktioniert alles prächtig wie eh und je… Wehe aber ich starte Outlook über das Uni-Netzwerk. Da kann ich dann plötzlich keine E-Mails mehr verschicken obwohl ich nichts an den Kontoeinstellungen geändert habe. (Bei einem Kumpel geht das aber trotzdem, er benutzt Thunderbird). Dachte zuerst es läge daran dass O.E. damit nicht fertig wird, und habe nun O 2003, aber nix da… Ich habe zwar Virenscanner und die spaßenshalber auch mal abgestellt – aber ohne Ergebnis! Zudem könnte dass ja auch wohl kaum des Rätsels Lösung – keine Viren mehr zu scannen und die Einstellungen jeweils in Abhängigkeit vom Nutzungsort zu ändern – sein. Auch eine längere Mailsendedauer und geänderte Sicherheitseinstellungen haben bislang keinen Erfolg gezeigt. Liegt das am Uni-Server oder muss man noch andere Dinge einstellen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘E-Mails empfangen geht nur zu Hause’ ist für neue Antworten geschlossen.