E-Mails im Postfach – HILFE!

Home-›Foren-›Outlook-›E-Mails im Postfach – HILFE!

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 09:22 um 16. Juli 2009 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49078
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      habe vor kurzem die Aufgabe bekommen, die E-Mails von meinem Abteilungsleiter in jew. Unterordner im Posteingang zu verschieben. Hierzu hat er mir seinen Posteingang und zusätzlich noch sein Postfach freigeschalten, damit ich die gesendeten Objekte auch sehen und sortieren kann. Er hat mir die Stufe 7 vergeben.

      Als ich dann aber auf sein Postfach klickte, sah ich da auf einmal E-Mails. Unter Postfach müssten aber doch Unterpunkte wie \”Kontakte\” und \”Gesendete Objekte\” sein. Jezt hab ich direkt auf dem Postfach E-Mails, die bei ihm natürlich nicht erscheinen. Wenn er nämlich bei sich auf sein Postfach klickt, kommen bei ihm die einzelnen Unterpunkte (Kontakte, Gesendete Objekte, Gelöschte Objekte usw.). Woher kommen diese E-Mails, wieso kann nur ich sie sehen?
      Könnt ihr mir das vielleicht sagen?

      Gruß,
      Dottl

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)