E-mails kommen immer wieder neu

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›E-mails kommen immer wieder neu

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:06 um 24. Juli 2009 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #49145
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Servus.

      vor 2 Wochen habe ich eine E-mail von meinem Fußballtrainer mit Trainingsdaten bekommen. Dementsprechend viele andere Adressaten haben die Email auch bekommen.

      jetzt ist es nun aber so, dass ich jedes mal wenn ich outlook öffne und meine emails abrufe diese email wieder neu geladen wird sowie alle antworten meiner kameraden auch immer wieder…d.h. ich kriege jeden tag etwa 200 mails die ich wieder löschen kann, denn ich gehe schon mehrmals ins outlook….

      was kann ich denn da machen..?? wenn ich sie im gmx selber lösche dürfte ja nichts mehr passieren oder? das will ich aber eigentlich nicht. wer kann mir helfen…???

      #172250
      lastwebpage
      Moderator
      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.