E-Mails kommen nicht an

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›E-Mails kommen nicht an

  • Autor
    Beitrag
  • #52945
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe Outlook 2007 neu, aber leider kommen meine E-Mails mit dem Vermerk.\”konnten den Empfänger nicht erreichen\” zurück. Ist doch bestimmt ein Einstellungsfehler, aber welcher??
      Danke für eure Hilfe!
      Liebe Grüße
      Gabi

      #183989
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        wenn die Mail dein Outlook verlassen hat (sie liegt im Ordner \”Gesendete Objekte\”), ist in deinem Outlook alles in Ordnung; der Fehler liegt dann woanders (Server, Empfänger etc.).