E-mails landen direkt im Papierkorb

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›E-mails landen direkt im Papierkorb

  • Autor
    Beitrag
  • #18245
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Incredimailers,

      seit kurzem landen alle einhehenden e-mails direkt im Papierkorb. So bekomme ich auch keine Benachrichtigung vom \”Butler\” auf meinem PC.
      Kennt jemand das Problem und kann mir helfen, deie (Miss-) Konfiguration zu ändern. Incredimail löschen und neu installieren schafft keine Abhilfe; die neu Installation übernimmt die alte Konfiguration.

      Vielen Dank im voraus

      #64051
      Borgqueen
      Teilnehmer

        Hast du Nachrichtenregeln eingegeben? Schau nach, ob die alle richtig sind – d.h. ob es Ordner gibt, wo diese Nachrichten rein sollen. Wenn ja, die Regeln stimmen, dann mache die Ordner und Regeln neu (verschwinden alle Nachrichten?).

        Schönen Tag noch.
        Edith

        http://de.groups.yahoo.com/group/Incrediwonderland/

        Ein Ort um nette Leute kennenzuleren, letter zu erstellen und zu tauschen. Schau vorbei.

        letter findest Du hier: http://www.borgqueens-letter.com

      Das Thema ‘E-mails landen direkt im Papierkorb’ ist für neue Antworten geschlossen.