E-Mails landen im Spamordner

Home-›Foren-›Outlook Express-›E-Mails landen im Spamordner

  • Autor
    Beitrag
  • #40995
    billi
    Teilnehmer

      ;( 😛

      Wie kann denn das passieren?
      Eine Bekannte hat von mir eine E-Mail erhalten, die im Spamordner gelandet waren.
      Ich habe sie E-Mail normal im OE geschrieben und gesendet.
      Wer kann mir helfen?

      billi 🙂

      #143567
      mfn
      Teilnehmer

        Spamfilter müssen überwacht werden, weil sie Mist machen. Es gibt keinen , der 100%ig arbeitet. Das erlebe ich bei mir täglich.
        Außerdem hängt es von der Einstellung des Filters ab. Ich habe z.B. einen Filter so eingerichtet, dass er nur Mails durchlässt, die in meinem Adressbuch stehen.
        Außerdem kannst du auf eine Spam-Blacklist gelangen, ob zu recht oder nicht.
        Ich könnte dir genau sagen, was du in den Betreff eingeben musst, damit du sofort als Spam erkannt wirst. Selbst die Art der Mailadresse kann für den Spamfilter ein Kriterium sein.