E-Mails leer

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 21:39 um 10. Mai 2010 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #51719
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo ich hab seit einigen tagen immer 4 Mails im posteingang und im eingang sind auch 4 zeiln aber die sind alle leer und wenn ich sie anklick kommt auch keine e-mail kann sie also nicht lesen aber ich kann diese mails auch nicht weiterleiten oder verschieben oder löschen oder so

      #179953
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich möchte mich gern dieser Frage anschließen.
        Ich habe heute das update auf IncrediMail 2.0 gemacht und nun ist alles leer. Mein Adressbuch ist leer und alle meine Mails stehen zwar mit Sender, Betreff und Empfangsdatum in allen Ordnern, jedoch werden die MAils nicht angezeigt, wenn ich sie anklicke. Kann sie nicht verschieben oder löschen und Antworten geht auch nicht ;(
        Ich habe hier wichtige Mails, die ich Trottel natürlich noch nicht gesichert hatte. Brauchte man angeblich beim update ja auch nicht 😡

        Wie bekomme ich nun meine vollständigen Mails wieder zu sehen?

        Hiiiilfeeeee! ;( 😡 ;(