E-Mails mit Musik untermalen unter Win7 ohne Outlook Express

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›E-Mails mit Musik untermalen unter Win7 ohne Outlook Express

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 21:37 um 30. Mai 2012 von Wisser.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55073
    Wisser
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt eine E-mail zu erstellen und mit eigener Musik oder Soundeffekten zu untermalen. Und zwar nicht als Anhang, sondern, der Empfänger soll die E-Mail öffnen und die Musik soll zu spielen beginnen. Ich weiss das dies wohl mal über Outlook Express ging. Meine Verwandten (für die ich mich hier bemühe) haben jetzt alle Win 7, und Outlook Express funktioniert darauf wohl nicht mehr(so habe ich es jedenfalls verstanden). Meine Verwandten drohen berreits damit Win7 wieder zu deinstalliern um Outlook Express wieder unter XP zu nutzen 😮 . Gibt es den nichts vergleichbares wie Outlook-Express? Oder irgendeine Technik mit der man die verda.. 😡 (sorry!) Musik wieder in die E-Mails integrieren kann? Bitte helft mir, es muss doch eine Lösung geben. Kann doch nicht so schwer sein ein paar Geräusche in eine E-Mail zu bringen, wie hat der Outlook Express das denn gemacht, kann man die Technik die er nutzt nicht einfach nachahmen?

      Ich bin für jede Antwort dankbar, und hoffe das mir jemand weiter helfen kann

      Freundliche Grüße
      S.W. 🙁

      [Editiert am 30/5/2012 von Wisser]

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.