e mails retten

Home-›Foren-›Eudora-›e mails retten

  • Autor
    Beitrag
  • #18197
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich habe ein kleines problem:

      hatte einen recht bösen absturz von windows.
      habe nun eine neue platte rein und dort win xp drauf.
      nun würde ich aber gerne die e mails von meine alten platte in das neue eudora importieren.
      das alte eudora selber kann ich nicht mehr öffnen.
      gibt es eine möglichkeit trotzdem (durch kopieren einer datei oder so) die alten e mails zu retten?

      #63955
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        mir ist mal so was ähnliches passiert. Irgendwie habe ich zuviel am Eurora rumprobiert und mir das Programm mal so zerrupft, dass es nicht mehr richtig funktionierte :redhead:

        Zum Glück mache ich regelmäßig Festplattensicherungen auf CD.

        Ich habe dann zuerst Eudora frisch aus dem Netz runtergeladen und installiert. Danach habe ich eine CD-Sicherung verwendet und lediglich nur -alle- Dateien ausgetauscht. Vielleicht klappt das auch bei Dir. Somit hättest Du auch gleich wieder Deine alten Einstellungen drin.

        Ich bin aber kein Experte, nur ziemlicher Laie, aber es hat zumindest bei mir geklappt.

        Gruß

        Lena

        #63972
        Unbekannt
        Teilnehmer

          das problem ist ja das ich jetzt eudora 6 (vorher hatte ich das nicht) drauf habe. und ich schon einige e mails drauf ahabe die ich auch noch bröäuchte… ich habe mal gehört es gäbe eine datei in der eudora alle e mails ablegt….

        Das Thema ‘e mails retten’ ist für neue Antworten geschlossen.