E-mails sichern in MS Office Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›E-mails sichern in MS Office Outlook 2003

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17:45 um 4. Januar 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #33942
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi!

      Ich habe Microsoft Office Outlook 2003 und möchte (wegen bevorstehender Formatierung) meine Mails/Adresseinträge etc. sichern. Ich habe mir hier schon einiges durchgelesen, leider habe ich aber nicht \”Outlook 6\” und unter \”Extras\”->\”Optionen\” gibt es die Registerkarte \”Wartung\” bei mir nicht.

      Hat einer einen schlauen Tipp?

      Danke schonmal, …
      Ri- Ra- Ratzepimmel

      #122484
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        extras->Optionen->EMail Setup->Datendateien, diesen im Explorer öffnen und von diesem Ordner alle Dateien sichern (Damit Speicherst du die EMails,Kontakte, Kalender, usw.)
        Dann noch Start->Programme->Office->Office Tools->Assistent zum speichern eigener Einstellungen (Damit speicherst du die Konten)
        Zusätzlich zur sicherheit noch unter Extras->Regeln und benachrichtigungen die Regeln sichern wenn du welche erstellt hast.

        Beim Zurückkopieren unbedingt darauf achten den Schreibschutz der Dateien zu entfernen.

        Peter

        #122550
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke! Das hat mir sehr geholfen! 🙂

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.