e mails sind alle leer

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›e mails sind alle leer

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 02:07 um 1. Juli 2011 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #53917
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      vielleicht kann mir jemand helfen habe IncrediMail 2
      seit vorgestern sind meine e mails die ich geschrieben habe nur noch weiß,ohne text ohne alles,einfach nur schneeweiß,meine gespeicherten e mails da steht nix mehr,ich kann auch keine einzige e mail löschen,die e mails im ordner gesendete objekte dort sehe ich nur noch in der leiste an wen versendet und betreff nix weiter
      dankee

      #186785
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Hast Du IM in der Firewall komplett freigegeben oder sonst etwas verstellt?

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #186799
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich habe garnichts gemacht,auf einmal geht nichts mehr und kann auch nix mehr löschen und meine gespeicherten e mails sind alle schneeweiß
          nur die e mails die rein kommen kann ich lesen und beantworten

          #186804
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Trifft dieser Fall bei Dir zu?

            http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=10&t=8767

            Bitte schau Dich auch dort noch in dieser Rubrik weiter um, ist zwar in englischer Sprache, aber nicht sehr schwer zu verstehen.

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #186809
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Das Thema wurde aber auch schon im deutschen Support Forum behandelt.

              #186813
              Unbekannt
              Teilnehmer

                vielen dank,meine festplatte habe ich nicht formatiert,ich habe garnix gemacht,bevor das problem auftrat habe ich nur von Incredimail eine Warnung erhalten,mit einem kleinen Kästchen,habe mir leider nicht abgespeichert,dann war oben die leiste schwarz und das kleine Kästchen,weil ich eine nachricht abspeichern wollte und seitdem habe ich das problem,ich kann die nachrichten aus den ordnern und meine gesendeten nachrichten auch nicht löschen,bei manchen e mail
                sieht es so aus
                Bct+pNUgjrwQ10m5e/zxxkgEklTpdqB4skAX0HorGum
                8T8zYfGfuszo7F18hbrx3Vkposb1TbWwxtXLLTLPVoiqUZKLvNCnJlZG48XmI0Ee8vS+Ux+N6frd

                #186827
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hole Dir mal das neueste komplette setup und installiere doch einfach mal Incredi neu drüber !
                  Vielleicht sind da nur irgendwelche Dateien verschwunden, die sich dadurch wieder herstellen !

                  #186829
                  Uwe-Dembski
                  Teilnehmer

                    Gehe einmal zu dem Ordner, in dem Deine mails gespeichert sind. Ist der Ordner leer oder nicht? (Benutzer-Daten, message-Store…)
                    Wenn er nicht leer ist, dann wähle einmal in IM Übertragung von Daten vom alten zum neuen Computer. Speichere die Sicherung auf dem Desktop ab. Lege eine neue Identität an. Benenne die alte Identität um in xxx-old. Wäle dann im IM importieren von mails und wähle den Desktop-Ordner aus. Das gleiche bitte auch mit den Kontakten machen. Geht es jetzt?
                    Wenn ja, dann lösche die xxx-old-Identität und fertig.

                    Bis bald und viele liebe Grüße

                    #186838
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      vielen dank für eure hilfe,ich habe jetzt neu installiert,leider klappts immer noch nicht,
                      die e mails sehe ich aber wenn ich drauf klicke passiert nichts,die alten e mails lassen sich auch nicht mehr löschen
                      mit den ordner habe ich nicht richtig verstanden,soll ich unter Windows/programme den ordner oder direkt in meinem incredimail?ich habe aber keinen alten und neuen rechner,ich habe nur einen rechner,wenn ich auf übertragung klcike will der das ich irgend einen ordner suche,aber welchen?