E-Mails sollen sich maximiert öffnen

Home-›Foren-›Outlook Express-›E-Mails sollen sich maximiert öffnen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16650
    Heiner
    Teilnehmer

      Hi!

      Wie bekomme ich es hin, dass sich dei E-Mails in Outlook Express gleich maximiert öffnen?

      Besten Dank!
      Heiner 😛

      #61312
      Teqi
      Teilnehmer

        Mit einem kleinen Zusatzprogramm (ca. 15 kB) von Jürgen Grochowski wird dies möglich. Einfach eine Verknüpfung zum Programm in das Autostart-Verzeichnis legen, fertig.

        Alternativ kann man das Fenster mit der Maus auch auf die größtmögliche Größe ziehen und dann schließen. Weitere Fenster öffnet OE nun in dieser \”beinahe-maximierten\” Fenstergröße. Vorteil: Man benötigt kein zusätzliches Tool/Programm. Nachteil: Das Fenster ist eben nicht wirklich maximiert.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „E-Mails sollen sich maximiert öffnen“ ist für neue Antworten geschlossen.