E-Mails und Ordner wieder herstellen

HomeForenIncrediMailIncredimail Datensicherung/WartungE-Mails und Ordner wieder herstellen

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  kandoma vor 8 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beitrag
  • #53968

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    kandoma
    Teilnehmer

    Hallo,
    brauche dringend Hilfe..
    Nach Rechner Absturz und Neuinstallation des Betriebssystems musste ich auch das Incredimail neu draufspielen und nun sind alle bis dahin eingegangenen emails und der Ordner \“gelöscht\“ weg. kann ich die irgendwo wieder herzaubern und wenn ja, wie geht das.
    danke im voraus

    Threadtitel angepasst

    [Editiert am 12/7/2011 von Nobbi]

    #186924

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Hast Du den Ordner mit den Identitätien irgendwo sichern können? Falls ja, dann kopiere diesen einmal auf den Desktop und wähle Nachrichten importieren. Suche den Ordner auf dem Desktop. Sollte funktionieren.

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #186932

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    kandoma
    Teilnehmer

    Hallo, danke erstmal.
    nein,nicht gesichert:redhead:habe ja schon öfter mal incredimail neu installiert und gab nie Probleme..
    und nun ist alles weg und ich brauche dringend 3 mails von letzter Woche

    #186933

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Bei welchem Anbieter bist Du?
    Hast Du da noch Kopien?

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 69.0 - Thunderbird 68.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #186934

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    kandoma
    Teilnehmer

    Hi Nobbi,
    bin bei arcor und habe leider keine Kopien.

    #186938

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Bei der Neuinstallation des OS, hast Du da die Platte formatiert oder einfach nur drüber gebügelt?

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #186940

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    kandoma
    Teilnehmer

    Ich habe eine Neuinstallation zurück zu den Werkseinstellungen gemacht.

    #186941

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Wie meinst Du das?

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #186942

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    kandoma
    Teilnehmer

    Na der hat mich gefragt, ob er eine neuinstallation des Betriebssystems auf den Ursprungszustand bei Auslieferung des Gerätes machen soll und ich habe bestätigt.
    Ich habe dann nach Abschluss wieder alle Programme, die ich vorher draufgeladen habe, wieder neu installiert, auch incredemail, und nun sind meine ganzen emails weg, die gelesenen und die im gelöscht Ordner.

    #186951

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Das sieht jetzt schlecht aus. Ich denke, es gibt keine Chance zur Rettung.
    Google mal unter Recuva, ob Du da eventuell etwas findest. Aber ich bin da
    eher skeptisch. tut mir leid.

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #186953

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo kandoma,

    da Du die Festplatte nicht Formatiert hast besteht eine klitzekleine Möglichkeit.
    Kommt jedoch darauf an ob und was Du in der Zwischenzeit schon Installiert hast.

    File Recovery 4.x
    http://www.pcinspector.de/

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 69.0 - Thunderbird 68.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #186959

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Nobbi, ich bin da skeptisch, denn der PC wurde in den Ausgangszustand zurück-
    versetzt. Das ist wahrscheinlich gar keine Neuinstallation gewesen, sondern ein
    Reset. Wahrscheinlich handelt es sich um einen vorintallierten PC eines Anbieters wie HP oder Dell oder Medion bei dem die Recovery-Partition zurück gespielt wurde. Einen Versuch ist es sicherlich wert. Viel Glück.

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #186960

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    kandoma
    Teilnehmer

    Danke erstmal,
    war so wie Uwe-Demski sagte, und zwar ein Acer PC ein Reset zu den Werkseinstellungen zurückgesetzt. habe eigentlich nur ad-aware, open office und incredimail zusätzlich draufgespielt.
    Was könnte ich denn probieren??

    [Editiert am 15/7/2011 von kandoma]

    #186964

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo kandoma,

    was meinst Du damit was Du probieren könntest?
    Rettung der Daten?

    Na versuche File Recovery 4.x http://www.pcinspector.de/
    oder das von Uwe-Dembski erwähnte
    Recuva http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

    Ein Versuch ist es wert.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 69.0 - Thunderbird 68.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #186965

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    kandoma
    Teilnehmer

    also recuva findet alles mögliche, nur keine emails, ausser die von thunderbird von 2009 und pc-inspector sucht gar nix.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...