E-Mails verschwinden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›E-Mails verschwinden

  • Autor
    Beitrag
  • #36900
    Pulli
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe Outlook 2003. Jedesmal wenn ich eine E-Mail im Posteingang lese dann in einen Ordner wechsele und wieder zurück zum Posteingang gehe ist die Mail verschwunden. sie ist nicht mehr auffindbar. Habe ich versehentlich etwas verstellt? Kann mir jemand bitte helfen.
      Besten Dank im voraus …
      Ciao Pulli

      #132614
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        gehe in die Systemsteuerung (XP) —> E-Mail und erstelle ein neues Profil.
        Hier erstellt dann Outlook eine neue Datendatei. Dann müsste der Fehler
        behoben sein.

        Gruß Reiko

        #132647
        Pulli
        Teilnehmer

          Aaaaaaaaah,
          was haben wir hier für DAU\’s.
          Filter gestzt das man nur noch ungelesen E-Mails sieht 😛
          Natürlich nichts gemacht.
          Danke vielmals :thumbup:
          Ciao Pulli