E-Mails von IncrediMail zurück auf Server senden??!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›E-Mails von IncrediMail zurück auf Server senden??!!

  • Autor
    Beitrag
  • #47974
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich habe mir gerade IncrediMail heruntergeladen (weil ich es mal austesten wollte). Dabei wurden dann aber alle meine E-Mails vom Mail-Server (gmx.de) auf meinen Rechner gezogen und sind nun im IncrediMail-Postfach!
      Ich würde allerdings sehr gerne meine Mails wieder auf dem Gmx.de Mailserver haben und Incredimail löschen! Gibt es eine Möglichkeit die Mails wieder auf den Server zu senden? Ich habe in diesem Forum bereits einen Beitrag darüber gelesen (dort wurde auf die Umleitungsfunktion von Thunderbird-Mail verwiesen). Allerdings bin ich daraus nicht wirklich schlau geworden!

      Danke für Eure Hilfe,

      Jens

      #168468
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Ja es gibt eine Möglichkeit . Sende alle wieder einzelnd zurück. Anders kriegst Du die nicht wieder zu gmx.
        Achte dann aber drauf das Du den Mailempfang \”ausschaltest\”