E-Mails von sicheren Absendern direkt als HTML anzeigen – wie?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›E-Mails von sicheren Absendern direkt als HTML anzeigen – wie?

  • Autor
    Beitrag
  • #38578
    Sandra77
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich habe Outlook gemäß den allgemeinen Sicherheitsempfehlungen so eingestellt, daß auch HTML-Nachrichten standardmäßig als Text angezeigt werden. Nachrichten von gespeicherten sicheren Absender möchte ich aber per Regeldefinition direkt als HTML anzeigen lassen. Weiß jemand hierfür den entsprechenden Skriptbefehl? als direkten Befehl habe ich jedenfalls nichts gefunden.

      Herzlichen Dank für eure Antworten

      Sandra

      #137463
      Lauxi
      Teilnehmer

        Umstellen auf html und dann kann man bei jedem öffnen entscheiden, ob es ein sicherer Absender ist oder nicht (oben wird eine Leiste eingeblendet).

        Kein script notwendig.