E-Mails wiederherstellen

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10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #184003
    Nobbi
    Moderator

      Hallo jetme,

      Rückgängig kann ich das auch nicht mehr machen,

      was meinst Du damit?

      (Systemwiederherstellung?)

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      #184008
      jetme
      Participant

        Hallo,

        mit dem Rückgängig machen meine ich das \”Bereinigen\” mit dem Scanner der Anti-Bot-CD.

        Gruß Jürgen

        #184009
        Nobbi
        Moderator

          Hallo jetme,

          da könntest Du Recht haben.
          Versuche es doch mal mit einer Systemwiedererstellung.
          Wie weit die nun den vorherigen Stand wiederherstellt vermag ich nicht zu wissen.
          Also bevor Du mit der Anti Bot CD den PC bereinigt hast.

          Um Schädlinge zu suchen und zu bekämpfen/vernichten gibt es andere die oft genug erwähnt werden.
          (Ad-Aware-Spybot S&D)
          Die bei mir schon lange den Dienst verrichten und womit ich noch nie Probleme hatte.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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          #184028
          jetme
          Participant

            hallo,

            das mit der Systemwiederherstellung klappt auch nicht!? Wie komme ich denn sonst noch an die \”verschwundenen\” Mails ran? Ich sehe sie ja noch als Dateien im Explorer!? Aber es geht ja nicht, wenn ich eine Einzelne anklicke und mit IM öffne! Dann will IM eine E-Mail erstellen!?

            Gruß Jürgen

            #184033
            Unbekannt
            Participant

              Wo siehst Du die im Explorer ?
              Und warum klappt Systemwiederherstllung nicht ?

              #184036
              jetme
              Participant

                Die sehe ich im korrekten Verzeichnis: Benutzer\\Name\\AppData\\Local\\IM\\Identities\\ lange Nummer in geschweifter Klammer\\Message Store\\*.imm

                Die *.imm Dateien enthalten die einzelnen E-Mails im jeweiligen Ordner von IM! So habe ich z.B. einen Ordner \”Geld\” in IM angelegt, in dem ich alle Mails abgelegt hatte, die etwas mit Geld zu tun hatten! Diese Ordner-Datei heisst also: geld.imm und ist datiert vom 14.12.2010 mit einer Größe von 2.358 KB. Also, wie kann ich denn blos diese \”Ordner-Dateien\” wieder in mein IM Programm integrieren, wenn weder Systemwiederherstellung noch Import der Mails funktionieren???? Irgendwas fehlt, um einen Import durchführen zu können!? Gibt es irgendwo eine Verzeichnisstruktur, wo man nachlesen kann, was mir evtl. fehlt?

                Danke!
                Gruß Jürgen

                #184061
                jetme
                Participant

                  CD lässt sich wieder starten! War lediglich verschmutzt. Wiederherstellung trotzdem noch nicht erfolgreich…..

                  Gruß Jürgen

                  #184063
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    ich denke mal eine Systemwiederherstellung sollte auch bei massivem Problem einigermaßen Zeitnah durchgeführt werden, max. 1-2 Tage, da sich seit dem Zeitpunkt des Problems ja mit Sicherheit so einiges auf dem PC getan hat und daher eine Systemwiederherstellung nicht immer Erfolg hat.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

                    #184065
                    jetme
                    Participant

                      …wie jetzt? Was hilft mir das bei meinem Problem???

                      #184068
                      Unbekannt
                      Participant

                        Na das der Vorfall wohl schon zu lange her ist als das die SWS da noch was richten könnte.

                        Schreibst Du ja selber:

                        Wiederherstellung trotzdem noch nicht erfolgreich…..

                      10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

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