E-Mails zurück zum Server

Home-›Foren-›Windows Mail-›E-Mails zurück zum Server

  • Autor
    Beitrag
  • #50052
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      suche nun schon seit mehreren Stunden im www und finde leider nix! Ich habe mir vor ca. einer Woche Windows Mail erfolgreich konfiguriert. Bei der Synchronisation mit meinem Yahoo! Mail Account wurden alle Emails aus meinem Yahoo Posteingang gelöscht, nachdem diese in den Windows Mail Posteingang übernommen wurden. Das es eine Einstellung gibt, die dies verhindert, weiß ich mitlerweile bereits.
      Da ich mit Windows Mail nicht zufrieden bin hier meine Frage:

      Wie kann ich die Emails aus meinem Windows Mail Posteingang erneut zu Yahoo Mail exportieren?
      (Da ich zukünftig wieder nurnoch Yahoo nutzen will und auch gerne meine alten Emails zurück hätte 😉 )
      Welche Möglichkeiten gibt es hierfür…?

      Danke im vorraus!
      MfG

      [Editiert am 2009-11-3 von sontag96]

      #174788
      sontag96
      Teilnehmer

        Da der Yahoo-Account ein POP3-Account ist, hast Du keine andere Wahl als alle E-Mails an Dich selbst zu senden. Wobei allerdings zu bedenken ist, dass dadurch die Original-Absender-Angaben verloren gehen.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        091104122337.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]