- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:08 um 10. November 2008 von Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Habe von Arcor-Dsl zu t-online gewechselt
Habe von Arcor-Dsl zu t-online gewechselt und meine arcor-E-MAiladresse beibehalten. Seitdem erscheint beim E-Mailversand folgender Fehler:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil einer der Empfänger vom Server zurückgewiesen wurde. Serverantwort:\”554 5.7.1 <kundenservice@ovibell-int.de>: Recipient adress rejected: Access denied\”. (Konto: \”Pop3.arcor.de\”, SMTP-Server:\”mail.arcor.de\”, Fehlernummer: 0x800ccc79).
WEr kann hier helfen?
Hallo,
bitte die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm, sowie den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen, posten.
Ideal wären Screenshots. Persönliche Daten, Mailadresse-Kenn- bzw. Passwort bitte unkenntlich machen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion