E-Mailversand nicht mehr möglich

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›E-Mailversand nicht mehr möglich

  • Autor
    Beitrag
  • #30098
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit gestern kann ich keine E-Mails mehr versenden und das völlig unabhämig vom verwendeten E-Mailporogramm (Outlook, Outlook Express, IncrediMail) und auch unabhänig vom E-Mail-Accoumt (T-Online, Arcor, GMX). Selbst die verwendung eines anderen Rechners hat nichts genützt. Auch die Änderung der Zugangsart (normalerweise über DSL per Router) auf Einwahl über eine ISDN-Karte hat nichts daran geändert? Und jetzt das Beste. Meine Mailprogramme tun alle so als hätten Sie die Mails versendet. Nur kommen leider nie welche an?? Der Empfang funktioniert einwandfrei und auch alle anderen Netzwerk- und Internetfunktionen laufen tadellos.

      Hat irgend jemand eine Ahnung woran es liegen kann? Bin schon am Verzweifeln!

      Gruß und danke Matthias

      #102951
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Sieht so aus als hätte ich den Fehler gefunden. Es war mal wieder mein \”Lieblingsprogramm\” Norton AntiVirus 😡
        Scheinbar hat das letzte LiveUpdate dazu geführt, dass ausgehende Mails bei eingeschalteter Funktion \”Ausgehende E-Mails prüfen\” nicht versendet werden sondern im elektronischen Nirvana verschwinden. Ich hab die Funktion jetzt deaktiviert uns siehe da, es klappt wieder alles 🙂

        Trotzdem vielen Dank
        Matthias

      Das Thema ‘E-Mailversand nicht mehr möglich’ ist für neue Antworten geschlossen.