Ebay Fotos mit der Mail herunterladen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ebay Fotos mit der Mail herunterladen?

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #42591
    ivolino
    Teilnehmer

    Wenn ich eine Email von Ebay bekomme wo ich über meine Suche benachrichtigt werde, sehe ich ein Foto von dem Artikel den ich suche. Offline stehen diese Fotos nicht zur Verfügung.
    Gibt es eine Einstellung damit ich die Fotos mit der Mail herunterlade?

    #148520
    NorbertBuhk
    Teilnehmer

    Hallo ivolino,

    warum machst Du nicht einfach ein rechtsklick auf das Foto, wählst dann aus dem Menü Grafik speichern unter… bzw. Speichern unter… aus, wählst den Ordner aus und speicherst es ab.

    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

    #148521
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Wenn ich 10 neue Mails von Ebay bekomme ist das zu viel Arbeit. Teilweise sind 5 Fotos allein in einer Mail.

    #148525
    NorbertBuhk
    Teilnehmer

    Hi,

    na so viel Arbeit ist das meiner Meinung nach nicht.
    Sind ein paar klicks und sek. pro Bild.
    (Oder gleich ausdrucken)

    Einfachste Art. Egal ob aus einer Mail oder von einer Internetseite.
    Villeicht gibt es da ja ein extra Programm für oder einen anderen Weg. Wer weiß mehr?

    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...