Editor, Smilies, Unterstreichen etc…

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Editor, Smilies, Unterstreichen etc…

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 22:57 um 1. März 2005 von Silvergirl.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #27954
    Silvergirl
    Teilnehmer

      Aloha miteinander,

      sehr gerne stöber ich auf Eurer Site herum und schreib auch gern mal was. Leider hab ich ein echt nervendes Problem:

      nach dem ersten Ansehen (und nach weiterem Ansehen auch)

      fehlen plötzlich sämtliche Befehle (all die weißen Thumbs) aus der Leiste mit:

      \”Unterstreichen\” \”Fett\” etc. sowie zum ändern der Schriftgöße ;(
      Auch die Smilies (sowie der dazugehörige Link für die zusätzliche Site), die man sonst frei im Text plazieren kann, fehlen. Könnt Ihr das nicht mal ändern ? Könnte allerdings auch sein, daß ich nur etwas falsch mach… :knockout: :redhead: )

      Zu kompliziert ausgedrückt ?? Bütteschön:

      Da is nix mehr mit Smilies oder Text fett/unterstr./ kursiv oder sonst. Schnickschnack…
      Alles weg.
      Wie gesagt:

      NACH dem ERSTEN Ansehen… (Post anzeigen)

      Das würde mir das Arbeiten im Editor erheblich erleichtern und viel mehr Spaß machen, denn ich schau mir meine Arbeit immer mehrere Male genau an, bevor ich sie dann ins Forum stelle. Dabei ändere ich halt auch mal \”Kleinigkeiten\” wie \”fett\” oder \”unterstreichen\” – damits dann auch besser aussieht.

      Ach ja, btw.:
      Wieso gibbet hier keine Farb-Schrift ?

      Danke für eine Antwort im Voraus
      *winke* und schönen Abend noch
      LG Silvergirl

      P.S.: Das Bild ist schon was älter, denn ich hab die Frage schon mal woanders gestellt – erfolglos. Daher: nicht wundern…

      Edit: Sorry, der Server von 1MB ist einige Tage gecrash gewesen und jetzt ist das Bild anscheinend verloren gegangen. Sobald der Server wieder 100 %-ig einsatzbereit ist, setze ich das Bild hier wieder rein. :redhead:

      [Editiert am 7/3/2005 von Silvergirl]

      Der Eisbär seufzte leise eben: Ich mag nicht mehr im Eise leben 😉

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Editor, Smilies, Unterstreichen etc…’ ist für neue Antworten geschlossen.