Editorfenster kann nicht in den Vordergrund geholt werden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Editorfenster kann nicht in den Vordergrund geholt werden

  • Autor
    Beitrag
  • #54426
    loveforgod
    Teilnehmer

      Hallo und Guten Morgen

      WIN 7 Prof. und Outlook 2007

      Kann seit gestern keine E-Mails lesen und keine versenden.

      Sehe zwar das Editor-Fenster (nachdem ich die E-Mail doppelgeklickt habe oder Neu – E-Mail aufgerufen habe) in der Taskleiste und im Taskmanager, wenn ich es aber anklicke oder im Task-Manager mittels \’Wechseln zu\’ in das Fenster gehen will, passiert ausser einem kurzen Ruckler nichts.
      Wenn ich in der Taskleiste mit dem Cursor auf das Outlooksymbol gehe, sehe ich das Vorschaufenster mit dem Inhalt der Mail, bzw den Editor, sobald ich das Fenster anklicke, ist nur wieder das Symbol da und das Fenster selbst wird nicht geöffnet.

      Muss ich jetzt Office 2007 neu installieren oder hat sich da nur irgendwo etwas verklemmt?

      Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?! Jedenfalls schon mal herzlichen Dank.

      Gruss Xavier

      #188190
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        versuch\’ mal das Fenster mittels Umschalttaste+TAB in den Vordergrund zu holen.