eigene mail-adresse wir in blockierte absender eingetragen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›eigene mail-adresse wir in blockierte absender eingetragen

  • Autor
    Beitrag
  • #47349
    Unbekannt
    Teilnehmer

      meine eigene e-mail adresse wird in outlook 2003 in die blockierten absender ohne mein zutun eingetragen. welches spam oder sonstiges programm macht dies?

      #166899
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        entferne deine Adresse wieder über

        Extras | Optionen | Einstellungen | Junk-E-Mail | Blockierte Absender

        und trage sie stattdessen ein unter

        … | Sichere Absender

        #166947
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Tja habe ich gemacht,
          dafür schick ich mir jetzt selber SPAM e-mails !

          #166948
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            evtl. hilft dann das in diesem Artikel beschriebene Vorgehen.