Eigene Melder

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Eigene Melder

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:56 um 6. Mai 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #35822
    MikeBelery
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      kann man eigentlich eigen Melder kreiern? Welches Format haben die Melder und mit welchem Programm könnte man sie bearbeiten bzw. erstellen?

      Greetz Mike

      #129096
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Auf meiner Homepage gibt es ein Tut zum Erstellen eigener Melder. http://www.gabys-icm-letterstyles.de

        LG Gaby

        #129910
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Gaby,

          vielen Dank für den Link. Hat alles wunderbar geklappt.
          Allerdings taucht jetzt ein Prob auf.
          Der Melder positioniert sich rechts oben im Desktop. Ich ziehe ihn dann nach rechts unten, wo ich ihn haben möchte. Er erscheint aber bei jeder neuen Mail wieder oben rechts.
          Was kann ich tun?

          Greetz Mike