Eigener Header in OL 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Eigener Header in OL 2003

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:14 um 24. Mai 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36327
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Da ich net weiß wo genau das reinpasst, schreib ichs mal hier rein.

      Ich möchte in OL 2003 gern einen eigenen Header in eine Mail einfügen können, hab nur bisher nicht gefunden wie bzw. ob das überhaupt geht. Kann mir jemand erklären wie das bzw. ob das geht.

      Gruß Nico

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)