Eigenes Briefpapier bei Antworten ???

Home-›Foren-›Outlook-›Eigenes Briefpapier bei Antworten ???

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39287
    Twellve
    Teilnehmer

      Erst mal hallo und schönen guten Morgen zusammen.

      Ich hab mich jetzt mal hier durch gelesen, und mit der \”Suche nach\” mal geschaut ob ich was passendes finde, doch leider hab ich nur den Beitrag
      http://www.outlook-hilfe.de/frage_Biefpapie+nicht+m%F6glich+eimweiteleiten%3F_22943.html

      Briefpapier nicht möglich beim weiterleiten?

      gefunden, der mir aber leider auch nicht geholfen hat.

      Mein Anliegen, ich möchte das mein Briefpapier bei einer Antwort übernommen wird.
      Ist das im Outlook zu machen ?
      Wo würde ich die Einstellungen finden ?
      Wahrscheinlich muss ich ja nur irgendwo ein Häkchen rein machen, aber ich suche schon sein Stunden und so langsam weiss ich nicht mehr wo ich noch nachsehen soll.

      Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte.

      >>>Bitte nur Posten wenn ihr Helfen könnt<<<

      Danke schon mal im Voraus.
      Einen schönen Start in die Woche.
      Gruss
      Anni 😀

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.