Eigenes Briefpapier wird von Outlook 2010 umformatiert

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Eigenes Briefpapier wird von Outlook 2010 umformatiert

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 22:11 um 22. Mai 2011 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #53721
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe eine HTM-Datei erstellt und anschließend in das Verzeichnis \”c:\\Program Files (x86)\\Common Files\\microsoft shared\\Stationery\\\” kopiert. Wenn ich jetzt eine E-Mail mit diesen Briefpapier schreiben möchte, wird der Inhalt nicht so dargestellt, wie ich ihn erstellt habe. Der gesamte HTML-Code wie auch die CSS Angaben wurden entweder umformatiert oder gar nicht berücksichtigt. Was kann ich tun, dass Outlook 2010 mein Briefpapier so verwendet, wie ich es erstellt habe? Bin für Hilfe sehr dankbar! Mein Betriebssystem ist Windows 7 64 Bit.