- Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:16 um 23. Juli 2003 von Unbekannt.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Hallo,
beim Empfang einer E-Mail klappt alles einwandfrei, doch sobald eine Anlage (Attachment) mit dabei ist, kommt die Fehlermeldung \” Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen \”. E-Mails lesen klappt nur halt das Speichern und Anschauen von Attachments nicht. Kann mir jemand sagen, woran das liegt ? Wie kann ich mir die Attachments wieder anschauen ?
Wir arbeiten in einer Exchange 2000 Umgebung.
Danke !
Hi,
erstell ein neues Profil, dann gehts meist wieder
cu
AT
Starte Outlook neu! Dann gehts auch wieder …
Ich habe das gleiche Problem. Das mit dem Profil neu erstellen klappt zwar, nur mein Problem ist ich habe 300 Benutzer…..
gibts da keine andere Lösung?
Danke für jeden Tip!
Dani