Ein Client Vorgang ist fehlgeschlagen\” bei Outlook 2000

Home-›Foren-›Outlook-›Ein Client Vorgang ist fehlgeschlagen\” bei Outlook 2000

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:16 um 23. Juli 2003 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #16962
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      beim Empfang einer E-Mail klappt alles einwandfrei, doch sobald eine Anlage (Attachment) mit dabei ist, kommt die Fehlermeldung \” Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen \”. E-Mails lesen klappt nur halt das Speichern und Anschauen von Attachments nicht. Kann mir jemand sagen, woran das liegt ? Wie kann ich mir die Attachments wieder anschauen ?

      Wir arbeiten in einer Exchange 2000 Umgebung.

      Danke !

      #62995
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi,

        erstell ein neues Profil, dann gehts meist wieder

        cu
        AT

        #62996
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Starte Outlook neu! Dann gehts auch wieder …

          #62997
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich habe das gleiche Problem. Das mit dem Profil neu erstellen klappt zwar, nur mein Problem ist ich habe 300 Benutzer…..
            gibts da keine andere Lösung?

            Danke für jeden Tip!

            Dani